Neues Schaufenster

Es hat etwas gedauert, aber jetzt gefällt es mir

Auf dem Foto sehen Sie mein neues Schaufenster. Die erste Gestaltung von 2009 fand ich selber nicht so gelungen.

Schaufenster Theater

Mit meinen neuen Logo wurde mir schnell klar, dass natürlich auch die Außenansicht des Theater neu gestaltet werde musste. Also schaute ich mir im Internet einige Schaufenster an und so wurde mir klar, dass alles zentriert sein sollte. Zuerst die Beschriftung gestalten und diese anbringen lassen. Danach ein Aluschild zum Aufhängen gestalten und drucken lassen. Damit sieht man die Zauberrequisiten im Schaufenster besser, da die Scheibe stark spiegelt. Zwei Scheinwerfer zum Ausleuchten plaziert und schon nahm alles seine Form an. Zwei geraffte Vorhänge links und rechts und es sah noch besser aus. Dann noch eine LED Beleuchtung hinter den Requisten angebracht und die Wirkung in der Dunkelheit hatte sich gesteigert.

Ganz zum Schluss baute ich ein Ladenschild im Außenbereich mit Aufhängung aus Aluprofilen. Das dauerte noch einen ganzen Tag und das Anbauen noch einmal einen halben Tag. Aber vom Ergebnis bin ich begeistert. Ich hoffe Ihnen gefällt es auch.