Ein zauberhafter Moment

Schauen Sie sich alle Requisiten in Ruhe an

Wirklich nett

Der Abend im Theater ist für mich immer sehr spannend. Was kommen für Gäste? Lassen sich alle Zuschauer auf meine Kunststücke ein? Kann ich wieder ein neues Kunststück ausprobieren?

Aber der interessanteste Moment ist immer die kleine Pause, denn ich lasse immer Requisiten auf dem großen Zaubertisch liegen. So können meine Gäste alles anfassen und über das Gesehene spekulieren. Dann lehne ich mich ein wenig zurück und freue mich über die Beteiligung aller Zuschauer. Jetzt beginnt oft eine interessante Diskussion unter den Gästen. Für mich sind immer die Gedanken und Thesen der Gäste interessant. Diese helfen mir immer bei der Verfeinerung meiner Kunststücke weiter. Manchmal sind die Theorien meiner Gäste auch wirklich sehr originell. 

Auf diesen Ablauf bin durch einen Zufall gekommen und es ist immer ein zauberhafter Moment. Ich freue mich immer auf die magische Pause.

>> Das Zauber Theater

>> zurück zum Blog