Ein Raum zum Staunen

Oder warum habe ich ein Zauber Theater?

Das ist schon eine interessante Frage. Ich kann ja genauso gut nur meine Auftritte machen. Als warum der ganze Aufwand?

Raum für Wunder

Auf die Idee mit dem Theater kam ich durch Zufall. Bei einem Berlinbesuch sah ich einen Aushang mit einem ähnlichen Konzept. Drei Monate später sah ich mit meiner Frau ein leeres Ladenlokal. Kurz entschlossen ging es an die Umsetzung des magischen Abends.

Ich merkte schnell, es ist doch viel Aufwand für die Vermarktung und die speziellen Zaubershows. Aber es gab auch sehr viele Vorteile.

  • ich komme noch mehr in Kontakt mit meinen Gästen
  • es macht mir auch selber sehr viel Spaß
  • ich kann oft neue Kunststücke in die Shows einbauen

Und ganz ehrlich. Das beste Gefühl ist, wenn alle Gäste nur für meine Zauberkunst kommen. Ein super Gefühl.

Mehr Artikel